• Praxis für Atemtherapie

Praxis für Atemtherapie, München & Regensburg

Die Atemtherapie bietet eine sehr effektive Methode um tiefe Bewusstseinsebenen zu erreichen und unbewusste Verhaltensmuster und Blockaden aufzulösen.

In der Atemtherapie wird eine besondere Technik des zirkulären Atmens, also des Ein- und Ausatmens ohne Pausen, angewandt. Dieses vertiefte Atmen führt zu einem veränderten Bewusstseinszustand in dem sich alte Programme, Gefühle und Blockaden, die im Unbewussten gespeichert sind, auflockern und schließlich über den Atem auflösen.

Ich biete Atemtherapie in Einzelsitzungen in meiner Praxis für Atemtherapie in München und Regensburg an.

Einzeltherapie ⋅ Gruppentherapie

Ich biete Atemtherapie sowohl in Einzeltherapie als auch innerhalb einer Gruppentherapie in meiner Praxis für Atemtherapie in München und Regensburg an.