• Praxis für Beziehungstherapie München

Praxis für Beziehungstherapie & Paartherapie, München & Regensburg

Sowohl innerhalb einer Paarbeziehung als auch in Beziehungslosigkeit erfahren wir manchmal schmerzhafte Gefühle wie Einsamkeit, Angst vor Ablehnung oder Vereinnahmung durch den Anderen.

Beziehungen sind immer von den ersten Erfahrungen von Beziehung mit unseren Eltern und frühen Bezugspersonen aus unserer Kindheit geprägt.

In einer Beziehungstherapie können wir uns die eigenen oft schmerzhaften Erfahrungen aus der Vergangenheit bewusst machen, erkennen wie wir diese in Beziehungen erneut wiederholen und lernen eine gesunde Beziehung zu uns Selbst und Anderen in unserem Leben zu erschaffen.

Einzeltherapie ⋅ Paartherapie ⋅ Gruppentherapie

Ich biete eine Beziehungstherapie sowohl in Einzeltherapie, Paartherapie und innerhalb einer Gruppentherapie in meiner Praxis für Beziehungstherapie & Paartherapie in München und Regensburg an.