• Praxis für Psychosomatik und Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie, München & Regensburg

Im Leben gibt es Momente in denen wir mit schwierigen Situationen konfrontiert werden, wie z.B. das Ende einer Beziehung, der Verlust eines geliebten Menschen, Krankheiten und Überforderung in der Familie oder im Beruf.

In diesen Momenten, kann es hilfreich sein im Rahmen einer Psychotherapie nach Innen zu schauen, schmerzhafte Gefühle, Ängste und Unsicherheiten bewusst wahrzunehmen und eine Bewegung zu einer Neuausrichtung im Leben zu machen.

Der Schwerpunkt meiner psychotherapeutischen Begleitung liegt darin zu lernen mit schmerzhaften Gefühlen und Erfahrungen umzugehen, destruktive Verhaltensmuster zu erkennen und abzulegen, die Fähigkeit zu erlernen klare Grenzen zu setzen, gesunde Beziehungen zu entwickeln und Blockaden der Lebensenergie zu überwinden.

Einzeltherapie ⋅ Paartherapie ⋅ Gruppentherapie

Ich biete eine psychotherapeutische Begleitung sowohl in Einzeltherapie, Paartherapie bei Beziehungsproblemen als auch innerhalb einer Gruppentherapie  in meiner Praxis für Psychotherapie in München und Regensburg an.

.